Bilder

Knutfest

Am 13. Januar 2024 fand wieder ein traditionelles Knutfest mit reger Beteiligung von Jung und Alt statt. Neben dem Weihnachtsbaum- Weitwurf in allen Altersgruppen standen insbesondere Leckeres vom Grill, Waffeln und Glühwein im Mittelpunkt. Viele Gäste, auch aus den Nachbargemeinden, besuchten das diesjährige Fest.


Osterfeuer


Maibaumsetzen

Bei trockenem Wetter wurde am 30. April 2024 der Maibaum gesetzt. Es war ein tolles Fest, mit guter Beteiligung aus dem Dorf! Dank an alle Helfer, Unterstützer und Gäste. Ein besonderer Dank geht wieder an die Kameraden der Feuerwehr Boilstädt.
Zum wiederholten Mal gab es einen “Tanz in den Mai”.


Sommerfest

Vom 02.-04.06.2023 fand wieder das Sommerfest in Boilstädt statt.
In veränderter Form, aber trotzdem wieder ein voller Erfolg. Ein Dank geht an die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen, die für das Erlebnis sorgten. Wie fast immer, spielte das Wetter dabei mit.


Trödelmarkt

Am 08.07.2023 fand auf dem Gelände der Feuerwehr der 1. Boilstädter Trödelmarkt statt. Das Wetter meinte es mit den Ausstellern und den Interess- ierten besonders gut. Bei strahlendem Sonnenschein und fast 35 Grad war die Stimmung blendend.


Kirmes

Die 25. Zeltkirmes fand vom 24.- 27. August 2023 statt. Nach dem Kirmesgottesdienst am Donnerstag ging es am Freitag auf dem Sportplatz, wieder in einem großen Zelt, mit DJ René Willing weiter. Samstag folgte der obligatorische Tanzabend mit einer Band. Am Sonntag herrschte reger Zulauf zum Mittagessen, der Beerdigung und zur Kinderkirmes.Ein Dank an alle Mitwirkenden.


Dorfweihnacht

Am 2. Dezember 2023 fand wieder eine Dorfweihnacht in Boilstädt statt. Die Gewerbetreibenden, die Freiwillige Feuerwehr und der Ortsteilrat sorgten für eine gelungene Veranstaltung. Für kurzweilige Stunden sorgten der Kindergarten, die Krippenausstellung und der Weihnachtsmann.
Die zahlreichen Besucher erfreuten sich bei bestem Winterwetter.